Bauplan 4

Nachdem nun die sehr schlecht passenden Teile für die Vorderfront und die Rückfront nun doch noch zusammen gepasst haben, bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe den Bahnhof irgendwie zu altern. So lassen sich kleine Spalten überdecken.

Hintere Front außenHintere Front außen
Hintere Front innenHintere Front innen
Vordere Front außen
Vordere Front innen

Nun geht es weiter mit dem Bauplan 4.1 und 4.2
Mal sehen wie die Teile passen. Ich denke da gibt es auch Verszugsprobleme.

Bauplan 4 teil 1
Bauplan 4 Teil 2

Nun es ist wie befürchtet. Die Teile passen nicht so ganz genau. Aber es gibt einen sehr guten Kunststoff Füller von Acrylicos Vallejo S.L, Vilanova I La Geltru, Barcelona, Masilla Plastica oder Plastic Putty. Dieser Kunststoff kann in die feinsten Ritzen hineingedrückt werden und anschließend wie Kunststoff weiter verarbeitet werden.

Jetzt geht es weiter auf der Seite 5 des Bauplanes.